Vorbilder
Home About MenschenRecht Kreuzzug Macht & Ohnmacht Fachstelle Vorbilder Kontakt Schutzengel GmbH Integration SelbstWERT

 

Urteile jeder nach seinem eigenen Ermessen, auf Grund seiner eigenen Lektüre, aber nicht nach dem, was andere ihm sagen .

Es ist die wichtigste Kunst des Lernens , die Freude am Schaffen und am Erkennen zu erwecken..

Meine Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit hat mich oft in Konflikt mit den Menschen gebracht, ebenso meine Abneigung gegen jede Bindung und Abhängigkeit, die mir nicht absolut notwendig erschien.

Ich achte stets das Individuum und hege eine unüberwindliche Abneigung gegen jegliche GEWALT und gegen Vereinsmeierei

Albert Einstein    "Mein Weltbild"

Vera F. Birkenbihl      
Autorin "Trotz Schule lernen "

Geliebtes "GENIE"   hat mir den Weg des Kreativen Denkens eröffnet!

Durch Kreative Wort Assoziationen lernte ich kreative Lösungswege finden   KaWa©  (Wort-Bild) - Technik  ... Achtung macht süchtig!

"Lernen isch einfach  geil !" Danke liebe Vera ...der Adler will fliegen..